Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

03.12.2004, 21:18

Spielnr.: 4165 - XCIV.Masters: 3. Spieltag<br>WW_Ronin nefastus AlteGarde <br >vs.<br > FodA_Jaguar

<iframe src="http://www.mastersgames.de/files/aok_show_erg.php?game_id=4165" width="600" height="200" name="Status" marginheight="0" marginwidth="0" frameborder="0"><p>Browserproblem!!!</p></iframe>

2

03.12.2004, 21:20

Garde ist mit 3 Gegnern in Korea, aber alle 3 Grushen bis ins späte Castle, wärhend Gard nur boomt. Wir konnten auf Wasser immer etwas Gegenwehr aufrecht erhalten, während die Gegner daheim platt gemacht wurden.
Wer seine Nachbarn boomen läßt und grusht, ist eben selbst dran Schuld. :D

Alex_de

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

3

03.12.2004, 21:25

Hm muss doch sagen
1. Bitterer Loss
2.Komisches Game Imo

Naja Garde is bei uns 3 auf ner Insel wallt sich ein boomt.Naja wir 3 Grush win und auch dann Wasser bissel kontrolliert aber nie 100%.Naja dann kommt Garde Imp ( wo er hätte tot sein müssen) und macht dann erst Eleven tot und währendessen attackt er auch noch Odin O_0.
Naja dann is Wasser wieder offen ,weil Odin sich auch Garde konzentrieren muss .So weit so gut.Aber dann stellt sich Odin bissel dumm an:
Er hatt mehr Army definitiv ,aber Garde hat gewallt und luckt sich mit net KA was für Army durch bissa dann Odin so weit hat ,dass wir GG sagen können.
Ich wollte Dann landen aber gegen auf so schmalen Raum war bissel kagge und daher GG

Ich denke wäre easy WIn ,wenn 2 Grush und einer voll auf garde wäre ,notfalls einer in Imp mit bissel Army:(
Dann wäre er toto und wir hätten uns um die anderen beiden kümmern können.Grush wäre ja weiter nen 2v2 gewesen also denke ich so WIn :(

GG und gratz Gegner

4

03.12.2004, 21:34

Zitat

Original von FodA_Jaguar
Aber dann stellt sich Odin bissel dumm an:

GG und gratz Gegner

ja wer sonst

5

03.12.2004, 21:47

Mit etwas Glück konnte ich mir von Odin ein Schwein und 4 Schafe ausborgen, dadurch war Odin etwas langsamer.

Kompliment an Ronin, das war genial wie er durch gutes Manövrieren seiner Flotte alle 3 Gegner beschäftigt hatte. :respekt: :respekt: :respekt:

Meiner einer war sehr langsam in Ritter, weil ich immer einen flush oder rush erwartet habe, war dann etwas kompliziert von mauern auf Angriff umzustellen.

6

03.12.2004, 21:48

@eleven habe im game noch gelesen wie du geschrieben hast "der odin war nicht so gut" von mauern hälst du nix wenn dein gegner neben dir ist? wo ne horde bogies bei dir in der base steht fägst du erstmal an verteidigungsanlagen zu bauen? wolltest du die mit deinen schiffen killen?

also fangt erstmal bei eurem spiel an bevor ihr über andere herzieht

7

03.12.2004, 22:10

ja die mauer hab ich leider da hinten verpennt.
hilfe bekam ich auf land einfach keine! ich frage nach res! nicht skommt! keiner hilft mir auf land. und auf wasser losen wir gegen 3. ihr habt immer schiffe verheizt! sorry habs mir angeguckt! ich habs gesehen! die konnten zu zweit gegen drei auf wasser halten! auf land wallt er dich auch derb weg!

falsch war einfach das wir garde nicht gekillt haben. das war natürlich auch meine schuld. aber dann bekomm ich einfach 0 hilfe das kotzt mich an!

übrigens ich hab das geschrieben weil ich weit besseres von dir gewöhnt bin. war auch nicht mein hammer spiel aber sooo schlecht war ich nicht!

Alex_de

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

8

03.12.2004, 22:14

Öhm Odin ich zieh doch gar net über dich her (???hö?)
Erm und außerdum suckt jeder mal sogar shmeker wenn auch net oft.
Das war eher als Analyse gemeint ,naja kA wie du auf herziehen kommst .Eleven war auch net so gut sagte er,und ich hatte irgendwie von alleim etwas kA aber auch net 100% aber von mirs glaub I ganz k

naja NP cya

9

03.12.2004, 22:18

naja gegner haben einfach gut gespielt! nice teamplay.
und landen auf der map ist gay. hättest lieber 100 gallis gemacht;) aber egal ich machs jetzt besser;)